Kompetente Begleitung im Praxisalltag

Über uns - Praxismanagement Avci

Mein Name ist Gülsüm Avci und ich habe im Oktober 2016 mein Unternehmen Praxismanagement Avci in Miesbach nahe München gegründet. Gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin unterstütze ich seitdem Zahnarztpraxen im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung, im Abrechnungscoaching und im Teamcoaching.

 

In meiner beruflichen Vergangenheit durfte ich viele interessante Projekte als Praxismanagerin betreuen, habe den Aufbau von zwei Zahnarztpraxen begleitet und Mitarbeiter in die Praxisabläufe und -prozesse eingearbeitet. 

Gülsüm Avci (links) mit ihrer Mitarbeiterin Veronika Dietrich (rechts)
Gülsüm Avci (links) mit ihrer Mitarbeiterin Veronika Dietrich (rechts)

Gülsüm Avci - mit Leidenschaft im Praxismanagement

Als gelernte zahnmedizinische Fachangestellte (ZAF), Praxismanagerin und Betriebswirtin für zahnärztliches Abrechnungs- und Praxismanagement liebe ich die Vielseitigkeit meines Berufes. Ich durfte viele Erfahrungen in der zahnärztlichen Assistenz sammeln und recht schnell erkannte mein Chef mein Talent in der Organisation und Verwaltung bzw. Abrechnung.  Ich behalte den Überblick und kann Aufgaben sinnvoll delegieren.

Meine Stärke liegt ebenfalls in meinen empathischen Fähigkeiten. In der Patientenbetreuung und -beratung kommt dies besonders zur Geltung. 

Inhaberin Prasixmanagement Avci Gülsüm Avci aus Miesbach

Vita

Seit meiner Ausbildung im Jahr 1998 bin ich in der zahnärztlichen Abrechnung und Praxisorganisation tätig. In dieser Zeit habe ich viele Patienten betreut und bin mit den Behandlungsabläufen sehr vertraut. Meine Vita:

  • Ab 09/2019: Lehrerin für zahnärztliche Abrechnung in der Berufsschule Bad Tölz-Wolfratshausen
  • 2018-2019: Weiterbildung Personal- und Businesscoach
  • 2017-2018: Betriebswirtin für zahnärztliches Abrechnungs- und Praxismanagement
  • 2016: Gründung des Unternehmens Praxismanagement Avci

 

  • 2001-2016: Praxiserfahrung in der Zahnarztpraxis (mit Expansion): Abrechnungsmanagement (mit Home Office), Prozessmanagement,  Projektmanagement, Finanzen, QM, Personalmanagement,  Prophylaxe, Patientenberatung- und Betreuung, KFO
  • 2010-2017: Betriebswirtschaftliche Begleitung des Betriebs meines Mannes
  • 2012: Aufstiegsfortbildung zur Praxismanagerin
  • 1998-2001: Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten