Kompetente Begleitung im Praxisalltag

Über uns - Praxismanagement Avci

Gülsüm Avci - mit Leidenschaft im Praxismanagement

Im Oktober 2016 gründete ich mein Unternehmen Praxismanagement Avci in Miesbach nahe München. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen unterstütze ich seitdem Zahnarztpraxen im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung, im Abrechnungscoaching und im Teamcoaching.

 

In meiner beruflichen Vergangenheit betreute ich viele interessante Projekte als Praxismanagerin, begleitete den Aufbau von zwei Zahnarztpraxen begleitet und habe Mitarbeiter in die Praxisabläufe und -prozesse eingearbeitet. 

 

Als gelernte zahnmedizinische Fachangestellte (ZAF), Praxismanagerin und Betriebswirtin für zahnärztliches Abrechnungs- und Praxismanagement liebe ich die Vielseitigkeit meines Berufes. Ich sammelte viele Erfahrungen in der zahnärztlichen Assistenz und recht schnell erkannte mein Chef mein Talent in der Organisation und Verwaltung bzw. Abrechnung. 

Inhaberin Prasixmanagement Avci Gülsüm Avci aus Miesbach

Evi Bayer

Evi Bayer ist  spezialisiert auf PA- und KB-Abrechnung. Mit ihrer 40-jährigen Berufserfahrung als zahnmedizinische Fachangestellte ist sie eine Bereicherung für unser Team und unsere Kunden. 

Gülsüm Avci

Vita Inhaberin Gülsüm Avci

Ich behalte den Überblick und kann Aufgaben sinnvoll delegieren. Meine Stärke liegt ebenfalls in meinen empathischen Fähigkeiten. In der Patientenbetreuung und -beratung kommt dies besonders zur Geltung. Seit meiner Ausbildung im Jahr 1998 bin ich in der zahnärztlichen Abrechnung und Praxisorganisation tätig. In dieser Zeit habe ich viele Patienten betreut und bin mit den Behandlungsabläufen sehr vertraut.

  • Seit 09/2019: Lehrerin für zahnärztliche Abrechnung in der Berufsschule Bad Tölz-Wolfratshausen
  • 2018-2019: Weiterbildung Personal- und Businesscoach
  • 2017-2018: Betriebswirtin für zahnärztliches Abrechnungs- und Praxismanagement
  • 2016: Gründung des Unternehmens Praxismanagement Avci 
  • 2001-2016: Praxiserfahrung in der Zahnarztpraxis (mit Expansion): Abrechnungsmanagement (mit Home Office), Prozessmanagement,  Projektmanagement, Finanzen, QM, Personalmanagement,  Prophylaxe, Patientenberatung- und Betreuung, KFO
  • 2010-2017: Betriebswirtschaftliche Begleitung des Betriebes meines Mannes
  • 2012: Aufstiegsfortbildung zur Praxismanagerin
  • 1998-2001: Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten